Donnerstag, 21. März 2013

Canvas Lebensbaum

Ich habe von einem Freund der Maler ist, ein paar teilweise bemalte Keilrahmen bekommen.
Darunter war ein Bild was ich von den Farben her sehr schön fand und es reizte mich etwas neues daraus zu machen.
Nach ein paar Tagen erkannte ich Formen und in dem Bild, zog sie mit Zeichenkohle nach und dann entstand ein ganz neues Bild daraus.
zuerst ließ ich die baumwurzeln verlaufen und streute glitterherzchen dazu.
Ich malte zuerst das gesicht.und dann machte ich weiter mit dem körper,wischte und kratzte strukturen herein und machte farbe mit dem Schwämmchen dazu, zu guter letzt malte ich noch ein paar Blumen dazu uns setzte den vogel dazu.

Eigentlich wollte ich gar keine Keilrahmen mehr bemalen, aber zum wegschmeißen fand ich sie einfach zu schade.
Es ist eine Art Lebensbaum was ich in den Strukturen erkannte und so hab ich auch das Bild danach benannt.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob das Bild schon fertig ist, aber bis hierhin finde ich es schon mal ganz ok.
Ich bin gespannt was ihr dazu sagt :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking


Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Da hst Du ja eine tolle Vorlage bekommen zum Bearbeiten, Glückwunsch. Ich finde es sehr toll mit Struktur, Farben und Formen. Links oben evt. noch so kleine Blüten wie rechts, damit die Struktur etwas belebter ist, mehr würde ich nicht machen, es wirkt alles sehr harmonisch ausgewogen.
Ich wünsch Dir einen schönen Tag,
lG Anja

Turwen hat gesagt…

Das ist sehr, sehr schön geworden!!!! Die Farben sind wieder ganz herrlich und super eingesetzt!!!!

LG!

Felicie hat gesagt…

Wow Das ist megaklasse geworden,gefällt mir seht gut.
Liebe Grüße
Felicie

Martina2801 hat gesagt…

Sieht super aus, liebe Jeannette! Gefällt mir sehr gut.

Ira Huberts hat gesagt…

Wow Jeannette! Das sieht ja super künstlerisch aus, liebe die Farben die du gewählst hast, na ja, die ganze Darstellung!! Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen, hat mich gefreut, LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

denthe hat gesagt…

Wonderful texture and colours in here! Well done!

Ira Huberts hat gesagt…

Hi Jeannette! Bin ich nochmals ;-) Vielen lieben Dank für dein Kommentar auf meinem Schränkchen, hat mich super gefreut! Habe mich nochmals dein Blog angeschaut und es gefällt mir unheimlich gut, also hast du eine neue Verfolgerin ;-) Genieße den Sonntag! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Jeannette hat gesagt…

Hallo Ira :-)

Oohh das freut mich sehr das dir meine Sachen gut gefallen und Du meine Verfolgerin bist,Herzlich willkommen auf meinen blog.
ich werde mich bei dir auch gleich als Verfolgerin eintragen,denn auch deine Sachen gefallen mir unheimlich gut :-)
wünsche dir auch noch einen schönen sonntag und genieße ihn.
GLG Jeannette

Beo hat gesagt…

Das sieht sehr kunstvoll aus, Jeanette! Richtig klasse!! Wie sah es aus, als du das Bild bekommen hast? Das würde mich auch interessieren.
Ciao Beae

Jeannette hat gesagt…

Hallo Beo:-)

Sorry,das hab ich wohl verpennt ein bild davon vorher zu machen,es war auf jeden fall nicht viel drauf,außer ein Hintergrund der überhaupt nichst aussagte,darum reizte es mich ja etwas daraus zu machen,und somit ist dann dies hier entstanden,freut mich das es dir gefällt :-)

GLG Jeannette

Sharon Fritchey hat gesagt…

Hi Jeannette! I absolutely love your canvas! I think it turned out beautiful and I wouldn't change a thing about it!!!!!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist wundervoll!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin