Samstag, 2. März 2013

Im Feenwald Tanzen die Elfen

In einer zeitschrift fand ich die tolle tanzende person, ich hab daraus eine schablone gemacht und dachte mir ich lasse mal die elfen durch den wald tanzen ,hihi.
Ich wollte schon lange mal etwas in richtung Märchlich machen,und nun hab ich es mal gemacht :-)
ich hoffe man kann erkennen das es sich um bäume und wilde pflanzen handelt,weiß nämlich nicht so genau wie das gezeichnet wird.
Ich habe mich sonst nie getraut mal bäume oder pflanzen zu malen,aber bei dieser seite habe ich einfach frei laufen lassen,bin auch eher nicht mehr so skeptisch was das Journaling betrifft, ist es doch mein Journal und letztlich muss es mir doch gefallen,bin auch eigentlich ganz zufrieden mit dem ergebniss.
Bin auch sehr durch meine täglichen Blogbesuche zu dieser seite inspiriert.
Zuerst gefiel mir die seite überhaupt nicht,als ich mich aber ihr genähert habe,gefiel es mir ganz gut,hoffe euch gefällt die seite auch etwas :-)


 
 
Danke fürs anschauen /Thansk for Looking
 
 


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee mit der Schablone....und wenn man die Seite auf sich wirken läßt, dann kann man die Bäume und Pflanzen sehen. "Ein Tanz zum Frühling" würde mir als Überschrift für die Seite einfallen.

Ich wünsche dir einen schönen Samstag, liebe Grüße von Andrea

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Seiten haben eine tolle Farbwirkung und die Gestalt, die dadurch hopst, passt prima dazu. Auch, dass die 2. Seite wie gespiegelt wirkt durch die Tänzerin, ist eine Klasse Effekt Gefällt mir wieder sehr gut.
Schönes We und lG Anja

Turwen hat gesagt…

Wow!!!! Ganz, ganz toll!!!! Ich finde die Idee aus einer Zeitschriftenfigur eine Schablone zu machen wirklich toll!!!! Die Seite ist dir wunderbar gelungen!!!!

LG!

Beo hat gesagt…

Klasse Jeanette! Mir scheint, dass meine Tänzerinnen dich sehr inspiriert haben... Klasse finde ich, dass du was ganz Eigenes daraus gemacht hast!

Jeannette hat gesagt…

Danke Beo :-)
Ja,es stimmt, deine tänzerinnen haben mich sehr inspieriert,freue mich auch das es dir gut gefällt :-)

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin