Mittwoch, 27. Februar 2013

Journalpage Ein Flügel

Gestern habe  ich mir ein video angeguckt,und fand es so toll wie der hintergrund gemacht wurde,nämlich mit scrapbookpapier und buchseiten,ich habe es bei dieser seite auch so gemacht,und finde es ist doch gar nicht so schlecht geworden,mir gefällts :-)


 
Danke fürs anschauen/Thanks for Looking


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse sieht deine Seite aus liebe Jeannette....Vorallem die rote Blume gefällt mir sehr gut...die erinnert mich an den Frühling, der hoffentlich bald kommt...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Turwen hat gesagt…

Ja, mir gefällt's auch :-).... Eine sehr schöne Seite ist das wieder geworden!!!!

LG!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

I was just wandering on your blog....your creations are special...and very creative.

kind regards, Alie :-)

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin