Dienstag, 19. Februar 2013

TMTA / Buch

Bei TMTA ist gerade das Thema "Buch"
Zu diesem Thema  fiel mir zuerst spontan nichts ein, als ich dann mein kleines Tagebuch entdeckte, hatte ich die Idee damit etwas zu machen.
Ich habe es einfach in eine Journalpage eingebaut, und finde das es doch sehr gut zum Thema "Buch" passt.
Habe jetzt auch nicht die Ränder dunkler gewischt, da ich den Effekt des alten Buchpapieres erhalten wollte.
Wenn man möchte kann man das kleine Tagebuch im Buch weiterführen, Platz ist auf jeden Fall noch genug :-)

 
Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

manus hat gesagt…

Sehr schöne Idee mit dem Buch im Buch und eine passende Zusammenstellung von Motiven. Gefällt mir!
Alles Liebe, manus

Rosie hat gesagt…

Das ist großartig geworden, liebe Jeanette. Die Idee mit dem Buch im Buch ist klasse. Schöner HG

Turwen hat gesagt…

Sehr, sehr schön gemacht!!!! Ganz toll!!!!

LG!

Barbara B. hat gesagt…

Wow! Das ist ja eine Klasse Idee mit dem kleinen Tagebuch! Gratuliere!!!
LG Barbara

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja eine tolle Idee mit dem Buch und eine sehr gelungene Seite....

GGLG Andrea

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee und schön umgesetzt.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin