Montag, 18. Februar 2013

Journalpage "each day"

Da ich meine neuen Stempel lange vernachlässigt habe, habe ich mir gedacht, mache ich heute mal eine Seite mit diesen Stempeln.
Ich finde die Geigerin sowas von zauberhaft :-)

 
Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Turwen hat gesagt…

Nicht nur die Geigerin ist zauberhaft, sondern die ganze Seite!!!! Grandios!!!! Richtig, richtig toll!!!! Ich hab' sie gesehen und hab' mir nur gedacht: Wow!!!! :-)

LG!

Jeannette hat gesagt…

Oooh Turwen Du machst mich ja ganz verlegen,Toll das dir die seite so gut gefällt,das freut mich richtig doll :-)

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Mir gefällt die schön romantische Ton-in-Ton Seite auch sehr gut.
LG Anja

Candy C hat gesagt…

Jeannette... Thank you so much for the very nice comment you left on my blog regarding the metallic steam punk hot air balloon. I'm glad you liked it so much. I love this art journal page on your blog! You do such a wonderful job of mixing stamps to create interesting backgrounds. Love your work! Hugs, Candy

Rosie hat gesagt…

Wow, Jeanette, das ist eine wunderschöne Seite geworden. Ab und an ist es sicher schön, mal wieder zu Stempeln.

Ich wünsche Dir eine kreative Woche

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, liebe Jeannette, ich freue mich gerade sehr das du deine Stempel hervorgeholt hast, denn du hast damit ein ganz wundervolles Werk gestaltet....ich freue mich auf mehr Werke von dir in dieser Art.

Ich wünsche dir eine schöne Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Jenny, die Seite ist toll. Gefällt mir sehr gut.
Ja, die Geigerin ist wirklich zauberhaft. Ich habe sie auch, aber bis jetzt noch nicht eingesetzt. Wird Zeit.

Ich habe eine Weile bei dir gestöbert....schöne Seiten hast du inzwischen gemacht.

Liebe Grüße
Carola

Lorraine hat gesagt…

great journal pages..love your rock n roll background on your blog

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin