Samstag, 23. Februar 2013

Journalpage "precious moments"

Gestern fand ich noch den kleinen Musiker von Art Journey den ich lange nicht benutzt hatte, daraus ist dann diese Seite entstanden.
Der Abdrcuk des Kleinen Musikers wurde nicht so toll,darum hab ich dann noch mal auf buchseite gestempelt und überklebt.
hab es dann noch mit ditress farben gewischt damit es sich besser intregiert in die seite,das herz ist noch von meiner letzten seite als ich es als schablone nutzte,ich dachte mir das würde doch gut passen,auf dem herz hab ich noch mit buchstaben stencils  etwas gemacht,vieleicht gefällt die seite ja auch etwas :-)
 
 
Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Einfach schön, mir gefällt die Seite sehr gut.
LG Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich finde es total klasse, wenn du Stempelmotive mit in deine Seiten einbringst.....so auch bei dieser Seite liebe Jeannette, super gelungen.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Einfach wieder schön, Jenny. Gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Carola

Turwen hat gesagt…

Wow, diese SEite finde ich ausgesprochen gut gelungen!!!! Richtig, richtig toll!!!! :-)

LG!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin