Donnerstag, 21. Februar 2013

Journalpage "life"

Gestern habe ich mal in meiner Schnipselbox nach Collageteilchen geschaut und habe ein paar sachen gefunden. Herumgekommen ist diese lebhafte Seite.
Der Hintergrun dist nach einem Video gemacht, mit Gesso Distress-Farben und Stencils.
Anschließend habe ich das ganze mit Gelmedium übermalt.
Mir hat die Gestaltung der Seite riesen Spaß gemacht :-)

 
Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, da gibt es aber sehr viel zu entdecken und es sieht sehr interessant aus liebe Jeannette.....du hast sehr schöne frische Farben gewählt, dadurch wirkt deine Seite richtig fröhlich.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Schöne Kollageseiten, lustig was Du alles zusammengestellt hast, wirkt sehr unbeschwert.
Schönes We und lG Anja

Turwen hat gesagt…

Schöne helle Farben hast du verwendet. Ja, ich finde das Wort "lebhaft" trifft es wirklich sehr gut!!!! :-) Eine ganz tolle Seite ist das geworden!!!!

LG!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin