Dienstag, 16. Oktober 2012

Journalpage/FLowerpower

Diese Seite hat eine bewegte Geschichte hinter sich,
zuerst war ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis, bis mein mann meinte man könne eventuell die Nase anders malen.
Bei dem Korekturversuch ist natürlich das ganze Gesicht verhunzt und ich konnte es nur noch mit einer total deckenden Schicht aus Acrylfarbe retten wobei leider die Effekte durch den Hintergrund verschwunden sind.
Nun hab ich versucht dem Gesicht doch noch etwas Profiel zu verleihen, ich hoffe das ist mir wenigstens einigermaßen gelungen.
War ja vieleicht ganz nett gemeint der Änderungsvorschlag aber zu viele Köche verderben halt den Brei *grmbl*
Ich hoffe Euch gefällt die Seite trotzdem ein wenig :-)
 
danke fürs schauen/Thanks for Looking

Keine Kommentare:

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin