Dienstag, 16. Oktober 2012

Journal Page/Fischcollage


Habe hier einen strukur hintergrund erstellt,habe verschiedene sachen,wie bast,knoblauchnetz und etwas stoff aufgebracht,dann hab ich es dick mit acrylfarbe übergemalt und hab noch goldene akzente mit dem schwamm hier und da gesetzt,zu guter letzt hab ich meine elemente mit der heißklebepistole aufgebracht,habe mal so maritime assescoires bei ikea ergattert und daraus wurde dann eine unterwassercollage.
die idee dazu stammt aus einem andren forum,ich fand diese idee soo genial das ich es mal probieren musste,und ist gar net so schwer,eigentlich ganz simpel.


Danke fürs anschauen/THanks for Looking

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, du hast ja echt tolle Ideen, die unterschiedlichsten Materialien miteinander zu kombinieren! Klasse ist dein Werke geworden, das gefällt mir sehr gut liebe Jeannette.

Einen ganz lieben Gruß deine Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Einfach klasse geworden. Gefällt mir echt gut.

LG Carola

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Sieht klasse aus, gefällt mir gut.

Turwen hat gesagt…

Eine wirklich ganz, ganz faszinierende Seite ist dir da gelungen!!!!

LG!

Schäfchen hat gesagt…

Das ist super geworden

Melisa Waldorf hat gesagt…

Another great collage of elements!!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin