Samstag, 29. September 2012

Opernstar Emma Livry

Beim zappen durchs Internet bin ich heute auf dieses tolle Freebie von Emma Livry, den pariser Opernstar gestoßen, die wie ich gelesen habe schon mit 21-Jahren tragisch ums Leben gekommen ist.
Ich habe beim stempeln vergessen die stempel sauber zu machen,so ist dabei ein etwas dunklerer ton als gewünscht entstanden*grmpf*Was ich aber auch nicht soo schlecht finde.

Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Turwen hat gesagt…

Wieder ein sehr, sehr schönes Werk von dir!!!!

LG!

friemelchen hat gesagt…

Und noch so ein schönes Werk, super gewerkelt!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll liebe Jeannette....eine tolle Gestaltung genau richtig für einen Opernstar.....eine schöne Erinnerungskarte...

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin