Translate

Samstag, 29. September 2012

Focus

Dieses Tag Habe ich heute Nachmittag gemacht,als ich meine stempel sortieren wollte,da fielen mir diese tollen Puzzle teile in die Hände,ich dachte mit der Rose würde es ganz gut passen.
was mir im nachiein  jetzt nicht so gut gefällt,ist das schild,ich hätte es doch wohl besser extra stempeln sollen*grmpf*
 
 
Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

6 Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Boah Jeannette, du sprühst ja nur so vor Ideen, das Tag ist wieder wunderschön!!!

Turwen hat gesagt…

Ich finde das Tag ist sehr schön geworden!!!! :-)

LG!

Rosie hat gesagt…

Wow, Jeanette, das ist ein supertolles Tag geworden, sehr schöne Farben und geniale Motive. Super

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist wieder wunderschön zusammengestellt und auch gefärbt. Das Schild stört mich diesmal gar nicht:-)
LG Anja

Unknown hat gesagt…

Wow, Anja hat Recht!
Das Tag ist klasse! Daumen hoch!
LG Carmen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also Jeannette, ich kann nur sagen Respekt.....total wundervoll und fantastisch.....was für eine geniale Zusammenstellung der Motive, also mir gefällt es absolut gut...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin