Freitag, 31. August 2012

Indianer Oder so*gg*

Heute beim zappen durch verschiedene Foren bin ich auf Zoranas Blog gestoßen und war ganz hin und weg von ihren Werken .

Mir gefiel vor allem ein Bild so gut das es mich zu dieser Journalpage inspiriert hat.

Es ist alles mit Oilpastell gemalt, bin ganz erstaunt was dabei rumgekommen ist

Ich muss mich erst noch etwas an die Seite gewöhnen, finde sie ziemlich bunt.

Weil ich es ziemlich schwer finde Haare zu malen, habe ich ihm eine Löwenmähne gemalt, hi hi hi.


 
 
Danke fürs anschauen /Thanks for  Looking

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist wundervoll geraten!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wunderbar geworden, Jenny. Gefällt mir richtig gut.

LG Carola

herminesplace hat gesagt…

Wonderful page

Piarom hat gesagt…

Mir gefallen die blauen Schatten so gut...schöne leuchtende Farben, ja ölpastelle sind dazu besonders gut geeignet, gelle ;)

lena-dailyscrap hat gesagt…

wie immer, tolle leistung! diese löewenfrisur ist ja auch super!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin