Mittwoch, 8. Februar 2012

WHimsical die zweite

da mir die erste wihmsical soo gut gefallen hat,habe ich versucht eine zweite zu malen und zu creiren,diesmal habe ich noch eine art spitzenbordüre mit zick zack stich drum herum genäht,ich weiß es ist etwas unsauber,aber meine maschine ist schon etwas älter und näht nicht meher soo gut.


ich hoffe euch gefällt auch diese variante.



es sieht zwar so aus als wären die zeichnungen so einfach,aber es ist doch schon ganz schön schwer überhaupt den kopf und die augen zu malen,auf jeden fall hab ich viiiel spass gehabt.



Danke fürs anschauen/THanks for Looking

Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Absolute Spitzenklasse, ich finde die Seite und vor allem das Mädel ist wunderschön geworden!

lg Uli

Rosie hat gesagt…

Huhu Jeanette, ich weiß, wie schwer es ist solche Gesichter zu malen. Dir ist es perfekt gelungen. Auch diese Seite ist prächtig

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Jenny, diese gefällt mir sehr viel besser. Hast Du gut hinbekommen, auch der Hintergrund ist besser vermalt.
LG Anja

Pantalaimon hat gesagt…

Wow, diese Seite ist ja noch schöner! Das Gesicht ist richtig klasse geworden, man merkt, dass Du Spaß an der Technik hast und immer besser wirst. Also, ich find Deine Whimseys richtig süß.

Liebe Grüße
Tanja

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin