Samstag, 11. Februar 2012

ein experiment

hier hab ich mal versucht eine fliegende whimsical zu gestalten,leider ist sie etwas zu hoch am rand geraten.


dieses mal hab ich mal eine helle hintegrundfarbe probiert und finde es gar nicht mal so schlecht,mein auge musste sich auch erst dran gewöhnen.



Danke fürs anschauen/THanks for Looking

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Ein ganz, ganz großartiges Werk, liebe Jeanette. Ich bin hellauf begeistert, wie toll Du das machst und wünsche Dir ein schönes Wochenende

Pantalaimon hat gesagt…

Wow, also die Kare ist wirklich ganz, ganz großartig. Die Form gefällt mir sehr, die Farben sind wunderschön und die gesamte Komposition mit den Blumentöpfen find ich richtig stimmig. Dass ein bisschen Platz ist, ist doch perfekt, da kann man (zum verschicken) noch einen kleinen persönlichen Text hinschreiben. Also, gäb es diese Karte hier in meinem Kartengeschäft, ich würde sie kaufen!

Liebe Grüße
Tanja

friemelchen hat gesagt…

Eine Klasse Arbeit Jeannette, gefällt mir total, was du gezaubert hast!

lg Uli

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin