Translate

Montag, 20. Februar 2012

Believe

Durch gabys tolle tags die sie immer einstellt bin ich inspiriert worden und habe heute dieses tag gemacht,endlich konnte ich mal wieder das gesicht nutzen,das motiv von itkuppilli hab ich schon länger.
ich fand bei gabys tag auch das grün so schöööön,ich habe meine neue farbe pine neelde mal getestet und finde es absolut klasse.

3 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Das TAG ist der Oberhammer, Jeanette. Ich bin sowas von begeistert. Wunder-wunderschön

Petra hat gesagt…

Mal ne ganz andere Farbe bei Dir, aber schöööön.
LG Petra

friemelchen hat gesagt…

Die Farbe ist super, ich habe das Kissen auch erst seit kurzem. Superschön ist dein TAg, die Gestaltung ist genial gemacht!!!

lg Uli

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin