Freitag, 17. Februar 2012

Skurrile Weihnachtskarte

im wunschpunsch haben wier eine aktion gestartet,wo wir das ganze jahr über weihnachstkarten basteln,es gibt monatlich immer eine aufgabe,jetzt im februar sollten es karten sein,die eher mit nicht so weihnachtlichen motiv sind,eher verrückt,skurril....da hab ich mir gedacht ich weihe mal dieses motiv ein weil ich dachte dazu passt es seehr gut,ich hab die reggaemütze durc h ein weihnachtszmützchen ersetz t*gg*


die jungs hier zuhause fanden diese karte natürlich voll klasse,nun bin ich ja gespannt wie sie euch denn gefällt.





Danke fürs anschauen/Thanks for Looking


Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte ist obergenial mit dem Motiv!
LG Anja

friemelchen hat gesagt…

Hhi, wie abgefahren, super Jeannette!!!

lg Uli

Pantalaimon hat gesagt…

Was für eine lustige, geniale, abgefahrene Weihnachtskarte. Richtig toll!!!
Liebe Grüße
Tanja

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin