Montag, 12. September 2011

Inspi ATC fürs FWA 39/40

dieses atc hab ich zu inspi 39/40 im fwa gemacht,ich fand das es sehr gut passt,ich habe die ränder noch mal nachträglich dunkler gewischt weil das atc irgendwie keine tiefe hatte.


über einen netten kommentar freu ich mich sehr




Danke fürs anschauen/THanks for Looking

1 Kommentar:

friemelchen hat gesagt…

Hui, na das ist ja exotisch, echt stark gemacht!

lg Uli

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin