Freitag, 9. September 2011

Litte song

Dieses Tag habe ich die Tage gemacht,das bildchen ist ein freebie vom pringle hill studio,ich fand es sooo süß.



ich mag den kleinen flötisten.

Ich habe diesmal in grün tönen gearbeitet weil das Motiv sehr viele grün anteile hat,ich benutze grün sehr selten,der schmetterling ist wieder gold embosst,leider lässt dich durch das licht nicht richtig einfangen das schimmernde.


ich hoffe es gefällt euch,über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.





Danke fürs anschauen /Thanks for Looking

Kommentare:

Larisa hat gesagt…

Very beautiful Tag! Love the way yo decorate the background. Every time this looks gorgerous!))

friemelchen hat gesagt…

Mit dem grün das macht sich toll, kannst du ruhig öfter verwenden. Ein toller Hintergrund und mit süßen Kerlchen als Blickfang einfach wunderschön!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Uli

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Wunderschöne tag Jenny. Richtig zauberhaft mit das grün. Der HG ist auch sehr schön dabei und natürlich nicht die Schmetterling vergessen.
LG und gutes WE
Marja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das Tag ist wunderschön gemacht und das Kerlchen zum Fressen süß.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
lG Anja

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin