Montag, 20. Juni 2011

TMTA/Katzen

Hier ist mein Beitrag zum thema katzen,meine möchte sich gerade den süssen goldfisch holen*grins*leider hab ich nicht darauf geachet das das glas in der ja in der luft schwebt*schäm*Ich hoffe es gefällt trotzdem.

Here is my contribution to the cat theme, I would just get the sweet goldfish * grin * I'm unfortunately not sure geachet that the glass in the air in the floats so * ashamed * I hope you like it anyway.




Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Kommentare:

stampingwitch hat gesagt…

fantastic!

Carla hat gesagt…

love that cat, super atc!

Schokoladina hat gesagt…

Hihi klasse! Dann drücke ich mal dem armen Goldfisch die Daumen, dass Frauchen rechtzeitig kommt.

Echt toll!

Liebe Grüße Petra

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Das ist Klasse jeanette. Super mit den Goldfisch. Eine fantastische karte.
Liebe Gr:usse
Marja

Faye hat gesagt…

Love the ATC and your wonderful sense of humor.

manus hat gesagt…

Was für eine tolle Idee und Deine Umsetzung ist super! Das schwebende Glas ist doch künslerische Freiheit und passt sehr gut zu den Blasen im Hintergrund! Toll!
Alles Liebe, manus

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Great idea for this!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin