Translate

Dienstag, 21. Juni 2011

geburtstagskarte

Da ich für eine freundin eine geburtstagskarte bruachte,habe ich gestern mal in meinen cherrie pie platten gewühlt,raus gekommen ist diese karte,ich hab mich von gabi*Lillibelle inspirieren lassen,mir gefallen ihre karten soo gut.


ich muss jetzt auch mehr karten basteln,da die mädels auf dem stempelstammtisch sich immer karten schenken,da muss ich mich ein wenig einreihen damit ich auch ne karte bekomme.


Danke fürs anschauen/thanks for Looking

1 Kommentar:

Schokoladina hat gesagt…

Das sind wunderschöne Stempel, die Du da kombiniert hast. Mit der Karte machst Du Deiner Freundin garantiert eine große Freude.

Mach sowas ruhig öfter.

Liebe Grüße Petra

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin