Donnerstag, 8. April 2010

Hab schon angestrickt

Hier kommen die ersten bilder,ich hab schon einiges frei gestrickt,es war ein glücksschweinchen,ein zitatbüchlein,ein paar schuhbänder,ein marzipanei,ein schoki käfer und zwei tüten handgel dabei.

Ich bin schon recht weit mit dem stricken,das Muster und die wolle passen sehr gut zusammen.ich bin ja so angetan von mein schatz,der wartet immer drauf was aus dem knäuel noch so raus fällt,total süss finde ich das:-)

ich hab vom stricken schon richtig hornhautstllen,dabei stricke ich gar nicht so oft.ach hab ich schon erwähnt das mein schatz glücksschweichnen sammelt??Er hat sich serh darüber gefreut.wenn ich noch weiter bin,zeige ich natürlich wider bilder für euch.

Keine Kommentare:

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin