Freitag, 9. April 2010

Challenge'#89 Green



Gestern wollte ich etwas zu der challenge #89 bei stampavie and more gestalten,die aufgabe für diese woche war green und eine andre farbe.


Nach vielen probieren und etlichen papierverbrauch ist am ende dises tag entstanden,mein schatz hat dabei mit gewirkt,und ich finde er er ist gar nicht mal so uncreativ,oder was meint ihr???


Ich würde mich über ein kleines kommentar sehr freuen.:-)
Gestern war wohl nicht so mein Tag,und ich und mein schatz hatten uns richtig in den flicken,weil immer mehr material verbraucht wurde,aber wie dem auch sei,ist ja am ende was dabei rum gekommen.:_)
Wir haben das tag auch frei hand gebastelt ,darum sieht es auch etwas eigenwillig aus*gg*

Kommentare:

Valérie hat gesagt…

beautiful tag,

thanks for joining us this week at SAM

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Dein Tag sieht wunderschön aus. Gefällt mir seeeehr gut.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Carola

Anne H. hat gesagt…

Wow - your tag is gorgeous!
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne :)

BA hat gesagt…

sehr schön dein tag
danke für's mitmachen bei SAM
xoxo BA

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin