Mittwoch, 2. September 2009

...ein paar Karten.....

Gestern hab ich wider mal ein paar karten gebastelt,die schneckenkarte ist nur 10x10cm groß,muss ja nicht immer so groß sein*GG* hinterher ist mir aber auf gefallen das ich Die Maus tatsächlich ganz grau gemalt habe,viel besser wäre gewesen , man hätte die ohren und pfoten rosa gemacht,so sieht sie wirklich zu grau aus*Lach*Die tilda gefällt mir ganz besonders gut,im mom bin ich verliebt in die farbe Lila,morgen lass ich mir auch darum liane strähnen im haar machen,mal schauen wie das aussieht.
Ich bin doch mal gespannt wie euch meine karten gefallen,gestern ist mir eine nach der anderen vom Tisch gehüpft *gg*


1 Kommentar:

Tanja hat gesagt…

Klasse Karten, die mit der Schnecke ist mein Favorit !!!
LG Tanja

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin