Montag, 22. Juni 2009

Glückskarte

Heute hab ich mir die zeit genoemmen, und hab eine glücksakarte gemacht,da ich doch beim glückskartenwichteln mit mache,ich hoffe die empfängerin freut sich darüber,innen in die karte kommt noch ein viel glück spruch.:-)

Kommentare:

Strickgesuechtel hat gesagt…

Boa jenny ist die cool! ich hoffe ich bekomme dich als wichtelmama :-)))) meine ist nicht so schön.. ich kann das auch nicht so gut wie du...

Claudi hat gesagt…

Na die ist aber schön geworden...


Ich wollt hier mal eben ganz dolle lieb danke sagen! Deine PIF ist bei mir gelandet. Lieben Dank! Ich hab mich riesig gefreut. Werde aber wohl erst am Wochenende zum einstellen auf meinem Blog kommen.

Hier schon mal: Daaaaaaaaaaaaanke!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin