Freitag, 26. Juni 2009

Endlcih wollnachschub

Heute hab ich nun endlich nach wochen meiene liferung mit der magic anchor wolle für mein patchworkbeutel erhalten ,ich findes dise erdfarben wunderschön,und aus der rest mach ich mir einen passenden harreif mit blume,.
Hab auch schon ein quatrad gehäekelt,die anleuitung verstand ich nicht,ich bin nach dem bild und der zeichnug gegangen...siet schon mal ganz passabel aus.Ich hoffe das ich meiene erdbeeresocken und die tasche irgendwie gleichzietig machen kann,hab nämlhich ne idee gehabt für die socken und hab erdbeerehängerschän dran genäht am schaft.

1 Kommentar:

Claudi hat gesagt…

Ui, die Wolle ist toll. Davon hab ich auch ein Knäuel... traumhaft schöne Farben. Viel Spaß beim verarbeiten!

LG
Claudia

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin