Mittwoch, 11. Februar 2009

Post von Eva

Heute hab ich mich tirisch gefreut und habe gaanz entzückende sachen zum stempeln von eva bekoemmen,ganz tolle abdrücke ,ganz schönes papier, und vile blumen:-)Und sogar tags,dise konnte ich sehr gut gebruachen.


Ich hab mich sehr gefreut,nun hab ich erstmal wider genug zum ausmalen,und bin selber gepsannt was ich draus machen werde,also seht selbst was die eva mir geschickt hat...Und dazu noch eine mega schöne karte,die ich erst später im karton gefunden habe,die ist echt super gelungen Eva,ich staune,hab ich wider was, was ich mir abschauen kann:-)





wünsche noch einen schöenen abend,ich möchte noch ein bißchen fern schauen,hab nämlich gerade ne valentinskarte gemacht,mal sehen wie sie thomas findet,soll noch ein gedicht mit rein:-)

Lg jenny

Kommentare:

zueckerchen hat gesagt…

Wow, da hast du ja ein dickes fettes Geschenk bekommen. Hoffe ja wir sehen bald was daraus entstanden ist. Da fällt mir ein ich muss ja auch noch zeigen was ich von dir bekommen hab ;o)

zueckerchen hat gesagt…

Ach übrigens, schau mal bei mir vorbei. Da wartet ne Überraschung auf dich ;o)

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin