Freitag, 13. Februar 2009

Juhuuu ,habe auch einen award bekoemmen,danke dany,ich freu mich risig darüber.:-)


Dabei gibt es auch noch folgende Aufgabe zu erfüllen:

1. Sag etwas nettes über den Mann (oder Frau) in deinem Leben:
Ich bin froh darüber disen mann kenngelernt zu haben,einer der mich so nimmt wie ich bin,und nichts zu mosern hat,er hält immer zu mir,egal was ist.Ich hab dich lieb *knutsch*

2. 6 Sachen, an denen ich den Erfolg in meinem Leben bemesse: Ich denke mal 6 sachen sind jetzt schwer zu sagen,aber eines ist zum beispiel meinen mann.
wenn mir noch was einfällt trag ichs nacch.
An meinen selbsgetrickten socken,das ich das kann zum beispiel, ist doch was,oder das ich mit den karten basteln so schnell erfolg hatte.


Den Award an 5 Blogs weiterreichen! Ich muss erst mal welche suchen,wo ich den awaerd weiter reichen kann,knene so wenig*schäm*vileicht hast du ja ein paar leutchen dany,wo ich den award weiter schicken kann???das wäre sehr nett:-)

Lg jenny

Keine Kommentare:

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin