Freitag, 16. Januar 2009

Stempelkarten

Hallo Leute,





erstmal sorry, das ich mich so lange nicht um mein blog gekümmert habe,war im letzten jahr viel krank,und es ergab sich einfach nicht die zeit mal was zu posten,aber auch das wird sich nun wider ändern,da ich auch ein neues hobby inzwischen angefangen habe,wo es sich hauptsächlich nur um stempelkarten drehen wird.


Habe als start ins stempeleben ein menge geld ausgeben,aber das macht nix,eienen grundstock bruahct man ja dazu.


Ich stehe also noch gaanz am anfang und bitte euch nicht all zu kritisch mit mir zu sein,was nicht heißt das keine meinungen erwünscht sind.


Habe jetzt mal drei karten ausprobiert ,und es macht mir sehr viel spass.


:-)vor allem das das auch so schneel geht.


wörüber ich mich freuen würde wäre kontakt mit andren bloggern,um einfach mal zu sehen was machen andre so,um einfach idden und sowas auszutuschen,darum möchte ich auch gerne einige blogger bei mir mit aufnehmen,und wer gern dabei ist,kann sich ja bei mir melden,ich würde mich sehr darüber freuen:-)Und nun hier meine ersten drei stempelkarten,also für den anfang ghets doch,muss natürlich noch viiel üben was das verwischen der farben betrifft,denke aber mit der zeit wird auch das irgendwie besser.










Habe dann heute noch eiene karte gemacht,und bin eignetlich auch nzufiden,aber meiene camaera spinnt,und verfälscht die fareben..son sch...das rot der tasse ist viel blasser in normal,habe bis jetzt immer mit ein pinsel noch über die farben gewischt,ich glaube aber ich brahch da noch ein wenig zeit,bis ich das erst richtig kann,ist nämlich gar nicht so einfach..darum wüsste ich auch mal gerne wis andre machen,hoffe das sich hier bei mir noch ein paar blogger einfinden,die mir tipps geben können,ansonsten macht es spass:-)Seit nicht böse,aber ich bin so stark erkältet das ich nur noch ins bett möchte,ich lass mich morgen wider sehen,schalft alle schön und bis morgen.-)Libe grüße jenny

Kommentare:

Urmelinchen hat gesagt…

Sehr schöne Karten. Weiter so.

Z@uberfee hat gesagt…

Die Sarah Kay ist schon super gelungen, Jeannette! Schön coloriert! Aber auch die anderen Karten sind sehr schön. Übung macht den Meister! Ich steh ja auch noch am Anfang!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin