Mittwoch, 28. Januar 2009

karte für ne freundin

Hier hab ich mal eine rose ausgemalt,die karte bekommt eine gute freundin die rosen sehr liebt,ich hoffe das bals mal mein wasserfestes stempelkissen von versafine kommt,ich bin echt richtig hibbelig weil ich nicht stempeln kann,menno:-(aber naja so ist das leben eben,mnchmal kann man nicht so wie man gerne wollte*lach*Möchte mir jetzt auch nächsten konat noch ein paar anlass stempel besorgen für geburstage,krankheit,ostern e.c.t.


heute hab ich in der wohnung viiel zu tuen,aber ich werde versuchen euch immer meine neuesten sachen zu zeigen,wie gesagt,meinungen sind sehr willkoemmen,nur so kann ich besser werden.Bis später dann mal,

jenny

1 Kommentar:

zueckerchen hat gesagt…

Wow, die ist aber hübsch geworden. Sehr schlicht von den Farben aber mehr würde bei dieser Karte auch stören

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin