Dienstag, 3. Februar 2009

Geburtstagskarte

Habe heute nun endlich mein neues stempelkissen bkoemmen,und habe gleich eine geburtagskarte gemacht,finde sie ist mir ganz gut gelungen,soll kein selbsherlich sein,aber von allen die ich bisher gemacht habe,finde ich dise ganz besondres schön.Geburstagskarten kann ich zur genüüge basteln,hab jden monat eine im wichtelkreis die eine braucht.Wollte hute eigentlich mein teebuch basteln,hab aber ldoier kein motiv was da passen könnte,alle zu groß,vileicht bestell ich mir morgen mal wider drei nue stempel,möchte nun auch was für ostern,und mal was andres haben.



Werde noch mal schauen was ich so da habe an material,möchte noch ein bißchen üben,schön das ihr immer mal rein schaut,es wird jetzt auch wider neues geben,hab ja nun mein stempelkissen,und nichts verwischt mit den farben,ich bin sehr zufriden mit dem von versafine.

Habt noch eienen schöenen abend.

Lg jeannette:-)

Kommentare:

zueckerchen hat gesagt…

Na siehste, kaum hast du das richtige Stempelkissen schon klappts besser :o) Wirklich sehr schön deine Karte

Z@uberfee hat gesagt…

Finde die Karte wunderbar gelungen!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin