Translate

Mittwoch, 30. Mai 2007

Oh lecker,es gibt was zu mampfen,mmh.

Hallo ich bin gerade am kochen,es gibt gebratene nudeln mit allerlei daabei zum beispiel mit salami und tomaten und so
,Bin schon wieder gamz schön im stress,puh
Habe mich erst mal bei my space rummgetrieben,und nun hier,muss alles erst neu und toll einrichteen lernen,grrr,hätte am liebsten jetzt schon die seiten voll
.Möchte heute mal meein schmuckset aus Fimo propieren,werde es dann später auch fotografieren.
Naja man kan nur hier und mal da sein,mein thomas hat schon riesigen hunger und ist bisserl genervt,denn ich brauche zum Blog erstellen seine Hilfe,was mich auch ankotzt heute
,Habe bei my space erfreulicherweise schon ein paar nette Freunde gefunden,cool es lauft doch.
Werde nun erst mal essen und später melde ich mich nochmal,cafe ist auch schon kalt,oh menno blos kein stress,ist ein greul für mich
Liebe Grüße Jeannette aus Hamburg

Keine Kommentare:

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin