Mittwoch, 30. Mai 2007

Meine eersten Hüttenschuhe


Da ich noch bei my space einen Blog habe ,war ich da mal fürb miment,habe nämlchci gerade schon,und hab erst angefangen,man siehe da einen nette freundin oder gleichgesinnte kennen gelernt,sie möchte sich meinen Blog bei my space genauer anschauen,denn es geht ja auch um Musikvideos die ich hier noch eeinstellen möchte,Bin so erfreut das ich schon drei freunde bei my spacee habe und freue mich sehr,in der Hoffnung das alles zufriedenstellend wird auch in meiner kleinen welt hier schaue ich mich erstmal um,und mache mich so schlau wie nur geht,damit sich alle wohl fühlen hier bei mir,grüße somit auch tom,rafaele und freistraheprojekt,haben mich als ihre freundin bei my space gefundeb,nett oder?Dewegeb habe ich zwei Blogs,einschließlich was sich in meiner welt hier abspielt und natürlich gerne austausch mit anderen gleichgesinnten,Bin nun schon wieder dran einzukaufen,Brauche zigaretten,und finde das rauchverbot wurde echt verschärt,aber es soll ja für jeden wa geben und ich komme auch mit nicht rauchern,meine schwester die liebe und meine gute Mutter rauchen ja auch nicht,Für kinder ist es sowieso ingut in einer rauchfreien umgebung aufzu wachsen :-)

1 Kommentar:

Rosel hat gesagt…

Hy Jenny ,
seid wann hast du denn diese Seite ?
Hast du die alleine auf die Beine gestellt ? die ist einfach nur toll so wie deine Werke die du eingestellt hast finde ich spitze ,
und so tolle Bilder besonders das von dir und wenn du deinen Tommy nochmal fotografierst hol ihn mal dichter ran so wie das bild von dir .

alles liebe Rosel

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin