Sonntag, 29. April 2018

AJJ/RECYCLING

hier habe ich noch eine doppelseite für AJJ gemacht,ich habe auf teebeuteln gesichter gemalt,stoffreste und papier zusammengebracht,ein paar schilder vom shopping mit aufgebracht und noch luftpolsterfolie und eine feder mit aufgeklebt.





einen schönen sonntag und danke fürs reinschauen :-)

Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Das ist ja wie ein großes Finale Deiner Kunstfertigkeit im Recyclen und so schön kombiniert mit Deinen handgemalten Frauengesichtern ! WUNDERVOLL!
Lieben Dank für all die Unterstützung und schönen Beiträge im April liebe Jenny! Du hast uns sehr erfreut und inspiriert mit Deinen tollen Arbeiten!
Schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Susi

Bleubeard and Elizabeth hat gesagt…

I am in LOVE, Jenny. Your faces on tea bags made my day. The collage you created is glorious, but the tea bag art really made me SMILE. Happy Sunday to you, dear.

Meggymay hat gesagt…

I really like how you painted faces on the teabags. Its a wonderful collage journal spread.
Yvonne xx

craftytrog hat gesagt…

It's a beautiful collage Jenny! I love the teabag faces and that lovely quote!
Thanks for all of your wonderful pages this month at AJJ!
Alison xx

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin