Donnerstag, 26. April 2018

AJJ/recycling

hier habe ich noch eine Seite für AJJ gemacht,ich habe den gestantzen Mann,der noch in der Schnipselkiste war schwarz ausgemalt und alte Papiere ausgerissen und aufgeklebt,dann habe ich aus luftpolsterfolie herzen ausgeschnitten und auch farbig gemacht und dann noch Washitape dazu und einen text geschrieben.






eine schönes wochenende und danke fürs reinschauen :-)

Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Das ist ja spitze! Ich liebe Deine Luftpolsterherzen!DIe sind ja toll!
Hab einen feinen Donnerstag liebe Jenny!
Danke für so ne geniale Seite für Alison's Thema bei Art Journal Journey!
Liebe Grüße
Susi♥

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW Jenny das scheint ja Dein Thema zu sein, Du hast ja jede Menge Beiträge zu dem Thema gewrkelt, tolle Leistung!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Anja

geistige_Schritte hat gesagt…

das ist grossartig und so schön das Journal es passt alles prima zusammen wieder!!!
Ich wüsnche dir genauso ein schönes Wochenende mit deinem Mann!
Lieben Gruss Elke

Bleubeard and Elizabeth hat gesagt…

I adore this. Lots going on in this page and I love it all, especially the hearts made using bubble wrap. Great journal entry and thanks for sharing your art again with us at Art Journal Journey.

Meggymay hat gesagt…

I love the bubble hearts and you collage page looks awesome.
Yvonne xx

Let's Art Journal hat gesagt…

Wow, what an amazing page! You have created so many beautiful details with the paper pieces and bubble wrap hearts, and your lady with the flowers in her hair is so beautiful 😀. Enjoy the rest of your week and Happy Weekend! J 😊 x

Rostrose hat gesagt…

Macht sich SUPER, liebe Jeannette! Wirklich toll recycelt!
Herzliche rostrosige Grüße
PS: Würde mich sehr freuen, wenn du Bilder von deiner neuen Jeansjacke und dem ringelkleid im maritim style in deinem Blog zeigst :-)

craftytrog hat gesagt…

A wonderful collage page with the bubble wrap hearts Jenny!
Alison xox

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin