Translate

Dienstag, 3. Oktober 2017

AJJ/landscape soul

ich habe hier eine doppelseite mit wasserfarben gemalt für das thema lansdcape soul bei AJJ ,für mich ist freundschaft und liebe auch meine seelische landschaft in mir.









einen schönen feiertag und danke fürs reinschauen.






6 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Ein wunderschöner Einblick in Deine kunstvolle Seelenlandschaft liebe Jenny. Zauberhaft gemalt in wunderschönen zarten, beseelten Farben!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und hab lieben Dank für's Mitmachen bei Elke's
Thema! Liebe Grüße
Susi

Meggymay hat gesagt…

Beautiful page Jenny, it was good to see the scene that come from inside of you.
Yvonne xx

Anonym hat gesagt…

Liebe Jenny, ich freu mich riesig dass du mit gemacht hast von meinem Thema und deine Doppelseite ist wunderschön! Ja, die Liebe in der Seele ist was so besonderes und das hast du wunderbar ausgedrückt mit sanften Farbenspiel, Dankeschön!
Schönen Abend dir und deinen Mann!
Lieben Gruss Elke

Let's Art Journal hat gesagt…

Beautiful page depicting friendship and love - perfect! I love the combination of greens and reds you used too 😁. Wishing you a happy week dear Jenny! J 😊
p.s. thanks so much for your lovely comments on my blog today! J x

Rike hat gesagt…

Eine wunderbare Doppelseite, liebe Jenny! Ja, Freundschaft und Liebe sind sehr wichtig für die Seele.
Liebe Grüße, Rike

craftytrog hat gesagt…

Such wonderful pages and art Jenny, and you are so right about friendships!
Alison x

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin