Translate

Sonntag, 17. September 2017

AJJ / Colour In My World

Hier habe ich noch eine Seite für das neue Thema "Colour In My World" bei AJJ gemacht.
Den Stoff für den Umhang habe ich von der lieben Sarah zum Gebrtstag geschenkt bekommen☺





 Alles Gute, einen schönen Sonntag und vielen Dank fürs reinschauen☺

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Toll die Lady mit dem schönen Stoff, ihr das Kleid davon zu machen und eine wunderschöne glückliche Erinnerung dabei noch!
Der Spruch ist klasse!
Schönen Sonntag!
Lieben Gruss Elke

froebelsternchen hat gesagt…

Was für eine tolle Idee dem hübschen Mädchen ein Kleid aus echtem Stoff zu kreieren!
Einfach toll! Sei lieb bedankt für's Zeigen bei Art Journal Journey, einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche für Dich und Deinen Schatz!
Liebe Grüße
Susi

Meggymay hat gesagt…

This is beautiful fabric to make a dress for your pretty lady. Its a fabulous page Jenny.
Yvonne xx

Bleubeard and Elizabeth hat gesagt…

Your lady's dress is certainly colorful. It's a real beauty. It fits nicely with AJJ's current theme, too.

Let's Art Journal hat gesagt…

Such pretty fabric, I love the colours and you have created such a lovely cloak for your lady 😁. Hope you had a lovely weekend and wishing you a happy new week dear Jenny! J 😊

PiaRom hat gesagt…

Hach ja, da hast Du wohl recht, man muss das glück in jedem Moment suchen!! Das Kleid steht ihr ausgezeichnet wie ich finde ;)

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin