Donnerstag, 14. September 2017

AJJ/CoLor my World

hier habe ich eine doppelseite in den farben blau lila gemacht,das gesicht ist mit watercolor gemalt und polychromos,ein bißchen gestempelt habe ich hier auch,ich verlinke die seite zu AJJ.








einen schönen tag und danke fürs reinschauen :-)

Kommentare:

Das Blaue Haus hat gesagt…

Moin Moin liebe Jenny ! Heute mal ein Norddeutscher Gruß zu Dir :)
Dein neuestes Werk gefällt mir sehr. Ich sehe darin auch die Farben der Heide, die jetzt noch bei uns blüht. Ach ja, der Sommer scheint vorbei. Hoffen wir auf sonnige Herbsttage !
Alles Liebe
Deine Erika

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jenny
deine Journals werden immer fantasievoller so schön sieht es aus deine Kreativität ist richtig toll wieder!
Die Sonne scheint bei mir wie wenn nichts gewesen wäre!!!
Lieben Gruss Elke

craftytrog hat gesagt…

A wonderful creative spread Jenny. Lovely colours!
Alison x

My name is Erika. hat gesagt…

More cool blue Jenny! Its a great color.

Valerie-Jael hat gesagt…

Tolle Journalseiten Jenny, sehr hübsche Farben auch. Dir einen schönen Tag, GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

So zauberhaft gestaltet liebe Jenny!
Ein wunderbarer Beitrag für Art Journal Journey!
Einen schönen Tag wünsch ich DIr und Deinem Schatz!
Sei lieb gegrüßt von
Susi

Meggymay hat gesagt…

So pleased you have these beautiful colours in your world today Jenny, it is a wonderful journal spread.
Yvonne xx

Let's Art Journal hat gesagt…

Beautiful pages! The shades of purple and blue look amazing together and the flower stamp is so pretty 😁. I love the little hummingbird too! Wishing you a Happy Friday and Weekend dear Jenny! J 😊

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin