Mittwoch, 13. September 2017

AJJ / Colour In My World

Hier habe ich noch eine Seite für AJJ zum Thema "Colour In My World" gemacht.
Meine Farben hier sind Rosa, Blau uns Schwarz,  das sind die Farben die ich immer wieder gerne vewende :-)
das buch war mal mein tagebuch wo ich oft den tag geschrieben habe,auf der rechten seite scheint noch etwas durch,was ich aber als hintergrund nicht schlecht fand.




Allen eine schöne Woche und danke fürs reinschauen :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Schöne Journalseiten, die Farben sind toll. Dir einen schönen Tag. Hier ist es nass and sehr windig. GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Schöne Farben und Details sind das, eine tolle Idee ist ea auch über die Tagebuchaufzeichnungen zu malen! Danke für's Verlinken Deiner Farben und Seiten zu Art Journal Journey!
Ich wünsche Dir einen angenehmen Mittwoch und noch eine schöne restliche Woche liebe Jenny!
Gruß von Susi

geistige_Schritte hat gesagt…

gut dass du es durch schimmern lässt den Bucheintrag, das macht den Reiz aus beim an schauen mit dazu!Tolle Farben und die Ideen!
Wunderschönes Doppel-Jounalseite
Schönen Mittwoch wünsche ich dir trotz dem Wetter!
Lieben Gruss Elke

Meggymay hat gesagt…

It is a wonderful way to use your diary. A unique page and personal to you.
You have beautiful colours in your world today.
Yvonne xx

sheila 77 hat gesagt…

This is very pretty. The page with the deer has such lovely colours.

Let's Art Journal hat gesagt…

Lovely page! I love the way your handwriting is showing through, it makes a beautiful background 😁. You have chose such pretty colours, papers and embellishments too. Wishing you a happy week dear Jenny! J 😊

Mi Schra hat gesagt…

Bunt ist schön!
xo - Michelle

My name is Erika. hat gesagt…

Love this spread Jenny. I like the blue deer! :) Hugs-Erika

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin