Samstag, 12. August 2017

AJJ / /Poetry In Motion

Hier habe ich noch eine Seite für AJJ gemacht. meine träume sind meist im gleichgewicht.
die seite ist mit gesso und wasserfarben gemalt.
die seite von der lieben susi hat mich zu dieser seite inspieriert ,es sollen zwei federn sein,die das gleichgewicht und die leichtigkeit meiner träume symbolisieren soll,es ist alles in balance.



Allen eine schönen Tag (trotz des Wetters) und danke fürs reinschauen :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll Jenny, die Farben sind auch spitze. Dir auch einen schönen Tag, hier ist auch kalt und nass! GLG, Valerie

geistige_Schritte hat gesagt…

wie schön diese Farbenund der Spruch gefallen mir besser wie draussen kalt und feucht!
Ich wünsche dir ein gemütlichen Tag!
Lieben Gruss Elke

Rike hat gesagt…

Schöne warme Farben für schöne Träume in Balance!
Liebe Grüße, Rike

Let's Art Journal hat gesagt…

Your dream page is gorgeous! The colours and pretty feathers gives it a wonderful warmth and feeling of beautiful serenity 😁. It illustrates your saying perfectly! I can see why you were inspired by the beauty of Susi's page too 😀. Thanks for joining Art Journal Journey again, your page makes me happy! Have a great weekend! J 😊

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das sind so schöne Farben Jenny! Klasse! Das ist ja toll wenn Du so harmonische Träume hast - ich träum oft richtigen Quatsch und dummes Zeug.
Lieben Dank für so eine schöne Seite zum AJJ Thema!
Ich freu mich dass Du so viel Spaß hast diesen Monat! Das Thema von Jo ist aber auch echt genial!
Hab einen schönen Samstag Abend und genieße Deinen Sonntag!
Liebe Grüße auch wieder an Deinen Schatz!
Knuddel
Susi

craftytrog hat gesagt…

Beautiful colours and words Jenny!
Happy Saturday!
Alison xx

Meggymay hat gesagt…

A wonderful page Jenny, I loved the feathers and the colours.
Yvonne xx

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin