Translate

Mittwoch, 8. März 2017

AJJ / OUT AND ABOUT

Hier habe ich noch eine Seite für AJJ gemacht,
ich habe noch diese schönen Servietten mit Moonblumen gefunden und musste sie einfach verarbeiten :-)


Vielen Dank fürs reinschauen und einen schönen Tag :-)

8 Kommentare:

Meggymay hat gesagt…

Jenny this is another beautiful page for the theme at AJJ. The flowers all look lovely.
Yvonne xx

Valerie-Jael hat gesagt…

Schöne Seiten Jenny! GLG, Valerie

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Jenny
gefällt mir sehr deine Seite
mit den Mohnblumen.
Lg und sonnigen Tag.
Sadie

froebelsternchen hat gesagt…

Boah das ist TRAUMHAFT schön gemacht Jenny!
Das bringt mir einen Sonnenstrahl in mein Herz!
Da macht mir der Regen, der heute morgen eingesetzt hat gleich gar keine
miese Laune mehr!
Danke für so eine schöne Seite für Yvonne's Out and About Thema!
Bin ganz begeistert!
Liebe Grüße auch an Schatzi
von
Susi

Daniela Rogall hat gesagt…

Das Du die Mohnblumern verarbeiten musstest kann ich verstehen. Ich liebe diese Blumen. Tolle Farben und so schön sommerlich frisch. Ich kann es kaum erwarten, bis die Temperaturen wieder klettern und ich wieder viel draußen malen kann.

Let's Art Journal hat gesagt…

I love the vibrant colours you have used for this page and the stencilling is gorgeous! Happy Thursday dear Jenny! J :-)

Anonym hat gesagt…

schön die Blumenseite ich mag so was gerne und ich hoffe bald dass es mal wärmer wird bei mir an der Küste und nich tmehr so regnet.
Gute Nacht und schlaf schön!
Lieben Gruss Elke

Sharon Fritchman hat gesagt…

Hi Jenny! The reds and yellows look spectacular here! Your pages for AJJ are absolutely gorgeous! HUGS!!!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin