Freitag, 10. März 2017

Genähtes Journal-Cover

Meine liebe Blog-Freundin Susi hat mich mit ihrem tollen, genähten Journal-Cover so inspiriert
das ich au8ch ein Cover für mein Journalbuch machen musste.
Ich schnappte mir Wasserfarben, Stencils, Stoff und Babytücher und legte einfach los.
Herumgekommen ist dieser schöne Buchumschlag für mein Journal, ich habe hierbei auch viel genäht und mein Schatz hat mir ein bisschen dabei geholfen.
Vielen, vielen lieben Dank liebe Susi für diese tolle Inspiration :-)
die liebe elke hat auf ihren blog genau die worte verfasst über susi,so wie ich auch über sie denke,sie hat mir soviel kraft und mut gemacht mit ihren zauberhaften werken,und ist immer für mich da,ich würde sie auch nie kopiren wollen,weil jeder hat seine eigene art sich darzu stellen,darum habe ich versucht mein eigenes nähprojekt zu gestalten,ohne mich dabei an susis werk zu halten,ich habe lediglich nur die inspiration von susi,ja und sie hat mir mut gemacht,es selber auch mal zu versuchen,mein inneres kind hab ich dabei spielen lassen und es hat spass gemacht,bussi susi :-)



Euch allen einen schönen Tag, alles Gute und danke fürs reinschauen :-)

Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jenny
*wow* das ist ja wunderschön geworden nah da hast du wieder was dazu gelernt und als Buchumschlag einzigartig!Lieb von deinen Mann mit zumachen.
Viele Freude damit und ich wünsche dir und deinen Schatz ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll, Jenny, das schönste Cover ever! Happy Weekend, hugs, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh wow Jenny..das sieht mega schön aus!
Na siehste und schon hast Du ein feines Journalcover!!!

Und die lieben Worte für mich! Danke!!!Bist ein Goldschatz!
Dein Schatz ist ja ein Segen---er hat Dir geholfen! Das ist schön!

Lass Dich weiter nspirieren und achte auf Dein inneres Kind,
das ist wertvoll und muss gehegt und gepfelgt von uns werden ♥♥♥!
Ein wunderschönes Wochenende!!!
Liebe Grüße auch an Deinen Schatz!

Susi

Rostrose hat gesagt…

Superschön sieht dein Journalcover aus, liebe Jeannette - auch die Farben sind so hübsch!
Inspiration ist etwas ganz Tolles und Wichtiges und ich finde, hier in der Bloggerwelt findet man UNMENGEN von wunderbarer Inspiration, die einen beflügelt und einem Ideen zu eigenen Kreationen bringt - ist das nicht großartig?!?!?!
Herzliche Rostrosen-Wochenendgrüße, auch an deinen hilfreichen Schatz,
Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2017/03/namibia-teil-11-action-reicher-lowentag.html

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin