Sonntag, 1. Mai 2016

Karte mit Blumen

Hier habe ich eine Karte mit meinen neuen Blumen gemacht,
der Hintergrund ist mit DeeStress-Farben eingeferbt.

Einen schönen Tag und danke fürs reinschauen :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Toll Jenny, schöne neue Blumen hast Du bekommen. Dir einen schönen Sonntag und einen guten Mai, GLG, Valerie

MiSchra hat gesagt…

Die Blumen geben das gewisse Etwas zu deiner zauberhaften Dame. Schön!!
Liebe Grüße
Michelle

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Jenny
ein tolles Bild - gefällt mir sehr.
Lg und einen gemütlichen Sonntag.
Sadie

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wie gut es geht weiter, ich hoffe es geht Dir gut, dachte schon Du bist krank.
Die Seite ist ganz zauberhaft geworden.
LG Anja

Meggymay hat gesagt…

A beautiful lady, with lovely flowers in her hair.
Yvonne xx

Pia Rom hat gesagt…

Die Blumen passen ganz vorzüglich zu ihrem süssen Gesicht! Klasse! ♥ Conny http://piaromsartjournaling.blogspot.de

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine zauberhafte Dame mit Blumen Jenny! Danke dass Du Dich gemeldet hast vorhin bei mir!
Hatte mir schon Sorgen um Dich gemacht!
Mir geht's derzeit ähnlich, krieg ein neues Bad und Küche und hab so viel im Garten zu tun -einfach viel um die Ohren , so dass ich einfach nicht zum Malen oder Journalen komme. Na aber es werden für uns sicher wieder ruhigere Zeiten kommen!
Schöne Pfingsten liebe Jenny!
oxo Susi

Rostrose hat gesagt…

Dein "Blumenmädchen" sieht absolut entzückend aus, liebe Jeannette!
✿✿✿✿
Liebe Rostrosen-Feiertagsgrüße von der Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2016/05/thema-palmol-was-konnen-wir-tun-teil-2.html
✿✿✿✿

sheila 77 hat gesagt…

Lovely flowers and one of your pretty ladies too, what a nice card.

rike hat gesagt…

Sehr schön ist das Portrait mit den Blumen im Haar! Mir gefällt besonders die Bewegung im Haar.
LG Rike

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin