Donnerstag, 21. April 2016

Topfblätter genäht

Auf Pinterest sah ich ganz tolle Topflappen in Blattform,
die fand ich so schön das ich mir ein Schnittmuster gemacht habe,
noch schnell ein paar Stoffe zusammengesucht und gleich drauf loß genäht.
" Einfach frei Schnauze :-) "

Auf der Rückseite haben sie ein schönes Blumenmuster.
Ich finde sie sind echt schön geworden, was meint ihr dazu ? sie passen auch super in meine Bunte küche.


Wünsche allen einen schönen Tag und danke fürs reinschauen :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Schön sind Deine Topflappen, gut gemacht! Eine wirklich tolle Idee. Hier ist es auch sonnig aber kalt, aber sehr schön zum Spazieren. Dir einen schönen Tag, GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

TOll sind die ! Und gut zu gebrauchen immer! Schönen Tag - Liebe Grüße
Susi

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jeannette,
vielen Dank für deine lieben Kommentare zum Palmölthema und zu meinem Gudrunkleid! Du hast mich nach den Katalogen gefragt, ja die sind alle so im Lauf der letzten fünf, sechs Jahre gekommen, und ich heb sie mir wie gesagt immer auf, weil sie son inspirierend sind. Ich finde die Sachen genauso schön wie du, aber ich selber gfalle mir halt leider darin nicht so gut. Aber jetzt bekomme ich so viel positive Worte zu mir in dem Kleid zu hören, vielleicht war ich also auch einfach nur zur selbstkritisch... Deine selbstgenähten Topfblätter sehen ja KLASSE aus, großes Kompliment! Da hat man dann gleich noch mehr Spaß am Kochen, stimmt's?
Hab noch einen schönen Abend!
Herzlichst, die Traude

geistige_Schritte hat gesagt…

toll und süss sind die Topflpappen ahst du toll ausgewählt vom Stoff!
Ich wünsche dir ein schönen Tag!
Lieben Gruss Elke

Jeannette hat gesagt…

Danke euch ihr lieben :-)ich hab auch schon den test gemacht,man kann ganz heiße sachen damit anfassen ohne sich heiße hände zu holen,das ist bestimmt nicht mein letztes paar topfblätter,sind auch gut als geschenk finde ich :-)
ich hab hier noch ganz viel anderen schönen stoff :-)

MiSchra hat gesagt…

Super lustige Topflappen!!!
Liebe Grüße
Michelle

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Mach doch gaanz viel davon und verkaufe sie auf Etsy..die sind sicher ein Renner!
Lg Susi
schönes WE!

Jeannette hat gesagt…

ooohh neee susi,da bin ich viel zu faul für *LOL*

lieben gruß jenny,dir auch ein schönes we.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Topflappen sind echt toll geworden, eine ungewöhnliche Form, das ist das tolle!
Ich wünsche Dir ein schönes WE,
lG Anja

stefanie stark hat gesagt…

Oh, die Topflappen in Blätterform sind der Hammer - Ich bin total begeistert :)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, die Topflappen sind doch toll geworden. Gerade, weil die Form mal "anders" ist. Also ich finde sie sehr schön.
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
LG Carola

Beo hat gesagt…

Die sehen total klasse aus Jenny!!
Ich habe hier ja nur so olle Dinger und gucke ständig nach hübschen, finde aber keine.
Womit hast du deine gepolstert? Also, ich könnte mir vorstellen, dass ich meine Nähmaschine abstaube um es auch zu probieren :)
Beate

Jeannette hat gesagt…

hallo Beo,

ich hab meine dinger mit wattepolster aus ner ollen steppdecke gepolstert,das funktioniert sehr gut,ich hatte nichts andres da :-)
ohja,versuch es doch auch einfach mal,die gehen echt leicht von der hand,malst dir ein großes blatt aufn zettel,das ist dann dein schnittmuster für die dinger,und zeichnen und malen kannst du ja auch :-)
ich wünsch dir viel spass beim nähen und bin schon sehr gespannt wie deine topfblätter aussehen,sorry auch das ich mich jetzt erst melde,bin bei dem wetter viel draussen.

lieben gruß jenny

sheila 77 hat gesagt…

These look very useful and quite an unusual pattern.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin