Donnerstag, 24. März 2016

Portrait

hier habe ich ein portrait gemalt mit acrylics,gesso und oilpastells plus watercolor,ich male im moment gern gesichter und finde es wird immer besser mit dem üben,es macht halt spass.





ein schönes osterfest und danke fürs rein schauen.

Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

finde ich auch liebe Jenny
das Frauengesicht hast du toll gemalt... sehr schön!
Schöne Ostern wünsche ich dir und deinen Mann!
Lieben Gruss Elke

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Jenny, ich hab mir heute Dein Video angehört, Deine Stimme ist sehr angenehm hab Dir auch einen Kommentar hinterlassen.
Dein heutiges Gesicht ist schön viel weicher gemalt, gefällt mir sehr gut, nur den strengen Strich durch den Mund würde ich noch etwas abmildern, schaffst Du auch noch!!
Ich wünsche Dir und Deinem Mann schöne sonnige Ostertage :-)
LG Anja

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Frohe Ostern liebe Jenny!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin