Sonntag, 27. März 2016

Portrait-Seite Für PPF

Diese Doppelseite habe ich heute gemacht,
farblich ist es eine Inspiration von der lieben Anja und bei susi hab ich mich auch inspiriren lassen,ich bin immer auf der suche nach neuen ideen.
gemalt hab ich mit kohlestift,necolors und gesso plus acrylfarbe.
auf der linken seite wollte ich erst blumen malen,hab mich dann aber für rubbelfolie entschieden.


Wünsche Euch noch schöne Ostertage und danke fürs reinschauen :-)

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Na das ist doch mal ein richtig hübsches Gesichtchen... hoffe es geht Dir gut !
Genieße die Osterzeit!
Susi

geistige_Schritte hat gesagt…

es wird was und so langsam kommst du in Form liebe Jenny
Früher kannte ich kein Osterfeuer aus dem Schwabenland udn ich finds klasse auch..
Schönen Ostermontag wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Jenny,
das Gesicht ist schon viel weicher, das ist Dir sehr gut gelungen, es wird immer besser.
Ich wünsche Dir auch einen schönen sonnigen Ostermontag,
lG Anja

mondfloh hat gesagt…

Deine Gesichter werden mit jedem Mal besser, Jenny! Ich hoffe, es geht Dir besser, und Du konntest Ostern genießen: LG Carmen

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin