Translate

Donnerstag, 11. Februar 2016

AJJ/Music is the food of Love//Hearts

hier habe ich mal meine stempelchen und papier rausgekramt,dabei rummgekommen ist diese seite,die ich auch gern zu AJJ verlinken möchte :-)






einen schönen abend euch allen und danke fürs rein schauen :-)

7 Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine sehr hübsche Seite mit zarten Pastelfarben, ganz toll! Danke fürs Mitmachen bei AJJ, GLG, Valerie

Anonym hat gesagt…

ich finds fantasiereich mit all den Dingen ... sehr schön aussieht deine Seite zu deisem Thema!
Klasse gemacht!
Schönes Wochenende wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

lo h hat gesagt…

Herrlich Jenny, das sieht sehr gut aus, auch farblich passt alles sehr gut zusammen. Es gefällt mir ausgezeichnet!
Schönes Wochenende und liebe Grüße von Lollo

Meggymay hat gesagt…

A wonderful journal page super additions and lovely images.
Yvonne

Unknown hat gesagt…

Ach ist das schön! Da geht mein Herz auf!!!!
Vielen vielen Dank liebe Jenny für dein Kommentar bei mir... ich hab' überhauptkeine Ahnung wieso es manchmal nicht funktioniert :-( ... bin leider nicht so technisch begabt.
Liebe Grüße und dir ein wunderschönes Wochenende!
Michelle

froebelsternchen hat gesagt…

Wow.. wie leicht und locker das aussieht! Perfektes Valentinsseitchen!
Lieben Dank für die schönen Ideen zu AJJ!

hazel hat gesagt…

A beautiful page, the images are lovely.
xxx Hazel.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin