Samstag, 5. Dezember 2015

Schöne adendtszeit

Was macht ihr eigentlich so am Advendt??
Wir zum beispiel machen es uns zuhause mit kerzenschein und leckerei gemütlich, kuchen gibt es auch*gg*
Schenken tuen wir uns einfach nichts mehr, da wir uns schon vorher im laufe des jahres viel schenken.
Meine mutti will nichts haben und unsre geschwister auch nicht, obwohl ich doch immer was kleines schenke,
Jetzt wünsch ich mir nur noch etwas Schnee wie auf dem bild, hachz das wäre traumhaft.
ich hoffe ihr habt nicht zu viel weihnachtstress, owohl sich das ja doch breit macht *gg*
ich nähe zur zeit viele kleine dinge, die ich dann zu weihnachten verschenke, bisher kam das immer gut an.
wünsch euch eine kuschelige vorweihnachtszeit, macht es euch schön :-)


Wünsche allen eine schöne Advenszeit und danke fürs reinschauen :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Dir auch eine schöne und gemütliche Adventszeit. Ich mag gern viel lesen und Musikhören im Winter. GLG, Valerie

geistige_Schritte hat gesagt…

Wir schenken uns nicht lieber gehen wir an einen Feiertag essen wenns Wetter zu lässt und machen uns gemütlich wie ihr schön essen und was spielen vielleich,Musik anhören überall Lichter von Kerzen um sich rumhaben das langt, ich probier dieses Jahr zu geniessen und nur das zu machen was ich möchte es wird schon viel besser jetzt! Parr Flocken wären schon schön wie der Sturm!
Ich wünsche dir und deinen Mann eine schöne Adventzeit!
Lieben Gruss

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin