Sonntag, 6. Dezember 2015

AJJ / Collage

Hier habe ich in mein Moleskine - Journal eine Collage-Doppelseite für AJJ gemacht.
Der Hintergrund besteht aus ganz vielen Layers, wie schwarzem Gesso, weißem Gesso, Vergolderwachs und Acrylfarbe.
Die Bilder habe ich in diversen Magazinen gefunden.






Einen schönen 2'ten Advent wünsche ich allen und danke fürs reinschauen :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine schöne Collage mit vielen Details zum anschauen. Danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey, und Dir einen schönen Sonntag Abend, GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ganz toll Deine schöne Collage Doppel-Seite liebe Jenny! Gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche Dir ebenfalls eine feine Adventzeit. Ich hab auch keinen Weihnachtsstress.
Den hatte ich 25 Jahre lang im Beruf... seit ich zu Hause bin lass ich ganz bewusst keinen Stress aufkommen!
Danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey, und Dir einen schönen Sonntag Abend, GLG, Susi

Annette P. (aka LonettA) hat gesagt…

Eine wunderbare Kollage mit so vielen schönen Details! Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße, Annette

Meggymay hat gesagt…

Fabulous collage pages, so many super pieces you have added here.
Yvonne xx

Karin hat gesagt…

A beautiful collage!
Groetjes Karin

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin