Dienstag, 17. November 2015

AJJ/Vom herbst inspiuriert und MIM

heute habe ich wieder eine seite für euch,dieses mal ist es ein kleiner junge der sich den heißen leckren tee herbeizaubert,er ist schon ganz gespannt wie er schmeckt *LOL*
und da wir alle im herbst gern heiße getränke trinken verlinke ich es zu AJJ und auch zu C
onnys MIM mit dem thema cup and bowls :-)
Auch zu Kim dellow show your face verlinke ich mal.
hier regnet es in strömen und ich war vorhin nur kurz einkaufen,hab ja tolle regenboots *LOL*
ich hab mir herabgesetze bettwäsche aus kuscheligen fleece mit roten hirschmuster gekauft,ich hatte glück das sie noch zwei garnituren hatten,nichts ist schöner als im bett kuscheln *LOL*
ich weiß nicht wie es euch geht,aber ich werkele bei so einem wetter lieber.


einen schönen abend euch allen und danke fürs reinschauen :-)




Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

ojaaa der kleine liebt was heisses zu trinken .. tolle schöne Journalseite!
Lieben Gruss Elke

Nancy Bridges hat gesagt…

What fun art! That hair reminds me of the bee hive hair dos that used to be the rage in the 60s!

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine lustige Seite heute! Dir einen schönen Tag, GLG, Valerie

Erika hat gesagt…

Oh ja, für eine schöne Tasse Tee bin ich auch immer zu haben. Dein Junge gefällt mir, liebe Jenny. Eine neue Facette in Deiner Kunst.
Viel Spass mit der neuen Bettwäsche :) und einen schönen Tag wünsche ich Dir!
Viele liebe Knuddel und Bussi
Deine Erika

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Witzig gemacht Jenny! Hab einen feinen Tag! Lieben Gruß Susi,
die sich auch eben schwer aus dem kuschligen Bettchen zwingen musste.
Meine Tasse Tee balanciere ich auch grad vor mir her , so wie Dein Junge.

sheila 77 hat gesagt…

Oh this is great, Jenny, love all the colours in this, very pleasant muted colours, and love the whole scene with the cup and the flower. And what a nice story with it.

I tried to send you an email twice, but it said your email address is invalid??

My name is Erika. hat gesagt…

Ha-ha. She is a riot. This piece put a big smile on my face.

Pia Rom hat gesagt…

Haha, ja schönen heissen Tee im kuscheligen Bett mit neuer Bettwäsche, sehr einladend! :) Sein Turban ist zu witzig, klasse Beitrag!
http://mix-it-monthly.blogspot.de

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin