Montag, 16. November 2015

AJJ - "vom Herbst inspiriert" / Kim Dellow - "show jour Face"

Hier habe ich noch eine Bleistiftzeichnung gemacht ( heute Nachmittag )
ich finde sie wirkt viel weicher als das Bild davor.
Ich veilinke es zu AJJ und zu Kim Dellow






einen schönen Abemd und danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Jenny, die Seite ist echt klasse. Gefällt mir sehr. Das Gesicht wirkt super so zart.
LG Carola

Meggymay hat gesagt…

She has a beautiful expression, its another lovely journal page.
Yvonne xx

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

gutenmorgenschön meine liebe
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch DIR...denn...wo hast du denn gelesen, dass DU keinen preis bekommst??? ich sagte doch, es gibt KEINE verlierer!!!! das gibt es nirgendwo...nur bei mir ;-)
lach...liebgrüsschen aus nimmerland
silke
p.s ich brauch jetzt nur ein paar tage um alle anzuschreiben usw...

Jeannette hat gesagt…

juhuuuuuhuuuuuhuu,ich freu mich silkelein,es hat einfach spass gemacht dabei zu sein :-)
DU bist die beste,und ich weiß sonst auch nicht noch jemanden,wo es das gibt,lach :-)

booaaaahhhhh,jetzt bin ich aber gespannt wie ein flitzebogen *freuimkreishüpf*
ich hab schon das nächste kleid mit deinen stöffchen in arbeit,ja ich bekenne mich zum milli fan :-)

My name is Erika. hat gesagt…

I wonder what she is looking at? Love that little stem of leaves you added to her!

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine sehr huebsche Seite Jenny, danke fuers Mitmachen bei AJJ. Dir einen schoenen Tag, LG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Schön ist Dein sanftes Herbstgesicht Jenny! Danke für's Zeigen bei AJJ!
Sei lieb gegrüßt von
Susi

ULKAU hat gesagt…

Du bist ja wirklich unermüdlich und jeden Tag kreativ!
Dieses Gesicht gefällt mir besonders gut, weil es so sanft und zurückhaltend ist.
Vielen Dank auch für deine netten Kommentare zu meinen letzten Arbeiten. LG Ulrike

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin